31.05 – 05.07.2015 – Solo Show – ev. Kirche am Markt, Xanten

15. Mai 2015

Einzelausstellung in Xanten:

Direkt am historischen Markt im schönen Stadtkern von Xanten lädt die ev. Kirchengemeinde  und ich zur Ausstellung „Tales of Yesteryear“ ein.

Es ist meine erste Ausstellung in meiner Geburtsstadt Xanten, die an einem außergewöhnlichen und stimmungsvollen Ort präsentiert wird.
Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, 31. Mai, um 16 Uhr werde ich  selbst anwesend sein und Einblick in Hintergründe und Motivation meiner Arbeit geben.

Die Ausstellung läuft bis zum 05. Juli und kann zu den üblichen Öffnungszeiten und darüber hinaus besichtigt werden.

Evangelische Kirche am Markt in Xanten

Vernissage:
Sonntag, 31.05.2015 – 16:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
31. Mai bis 05. Juli 2015

Link zur Ausstellung

xanten

 

Google Translate: EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish