Live-Multimediavortrag „NeuLand“, Urania Berlin, 15.11.2017, ab 19:30 Uhr

5. Oktober 2017

Am 15. November gebe ich in der URANIA Berlin einen umfangreichen Vortrag rund um NEULAND.

Ab 19:30 werde ich im Humboldt Saal nicht nur Werke aus dem Bildband eindrucksvoll auf der großen Leinwand präsentieren.
Darüber hinaus werde ich auch viel unveröffentlichtes Material zeigen, sowie über spannende Hintergründe und Details berichten, die nicht im Buch zu finden sind.

Im Anschluss gibt es selbstverständlich auch Raum um Fragen zu beantworten und signierte Bücher mit nach Hause zu nehmen.

LUMAS wird ebenfalls vor Ort einige meiner großformatigen Editionen vorstellen, außerdem gibt es die Möglichkeit die neue MINI-Edition direkt vor Ort zu erwerben.

Tickets können telefonisch und gebührenfrei direkt bei der Urania reserviert werden, sind aber natürlich auch an der Abendkasse erhältlich

 

Alles weitere direkt über die Webseite der URANIA

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Offizielle Presse-Information:

Mittwoch, 15. November 2017 um 19:30 Uhr

NeuLand – Eroberungen der Natur

In Kooperation mit dem Verlagshaus GeraNova Bruckmann und den Thalia Buchhandlungen

Wenn der Mensch geht, holt sich die Natur den Raum zurück. Sven Fennema, Experte für Lost-Places-Fotografie, reiste durch Europa und setzte die Vielfalt des Verfalls vergessener Orte und Plätze und ihre morbide Schönheit ins Bild: von Bäumen überwucherte Industriestätten, mit Moos überwachsene Dörfer, inwändig begrünte, geheimnisvolle Wohnzimmer. Er zeigt in seinen teils zauberhaften, teils verstörenden Bildern wie die Natur schnell oder schleichend alle Barrieren überwindet, selbst Stahlbeton hindert die Pflanzenwelt nicht an ihrer Ausbreitung. Natur und Architektur treffen sich in einem einzigartigen Zusammenspiel.

Begleiten Sie Sven Fennema auf seiner faszinierenden Reise durch verlorene und vergessene Orte in Europa. Erfahren Sie mehr über ihre spannenden historischen Fakten und Geschichten als auch über seine Reiseerlebnisse.

Dauer 2 Stunden, inklusive kleiner Pause

Weitere Information und Karten-Vorverkauf direkt bei der Urania:

https://www.urania.de/neuland-eroberungen-der-natur

Zum Facebook Event

 

Google Translate: EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish